Die Kriegserklärung

Auftraggeber:

Korm'Idur

Auftrag:

Auaaa, mein Kopf! Das war gestern eindeutig zuviel Zwergenschnaps. Ich weiß gar nicht mehr genau … Oh warte … Ach verdammt! Ich glaube, ich habe letzte Nacht im Suff den Feen den Krieg erklärt! [Name], gehe bitte schnell zu Ruvinja und frage nach, ob das wirklich so ist!

Lösung:

Du suchst die Feenkönigin auf, und versuchst diskret herauszufinden, was sich am Vorabend zugetragen hat. Ruvinja lacht und bestätigt, daß Kormdur ihr den Krieg erklärt hat.

"Ich habe es allerdings nicht ernst genommen. Er sollte in Zukunft bei gesellschaftlichen Anlässen weniger trinken." Du überbringst die Nachricht, und der Zwergenfürst nimmt sich den Rat erleichtert zu Herzen.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License