Die Harfe

Auftraggeber:

Alemis

Auftrag:

Schau Dir dieses Fundstück an, [Name], es ist ein altes, wertvolles Instrument, hergestellt von den Feen aus Ustija. Ich könnte mir vorstellen, dass es unsere Beziehungen zu diesem Volk verbessern würde, wenn Du ihnen dieses Instrument zurückbringst. Willst Du diese lange Reise auf Dich nehmen, [Name]? Antworte nicht zu hastig. Der Weg dorthin ist voller Gefahren und niemand weiß, was Dich erwarten wird. Außerdem munkelt man, dass dort ein Untier haust, das keine Gnade kennt. Wenn Du Dich bereit erklärst, diese Aufgabe zu übernehmen, so schärfe vorher dein Schwert.

Gegner:

Als Du den Qular überquerst hörst Du aus dem Unterholz ein gefährliches Knurren. Du drehst Dich um und siehst ein riesiges Wesen auf Dich losstürmen. Du reißt Dein Schwert aus der Scheide und es gelingt Dir noch, den ersten Prankenhieb mit Deinem Schild abzuwehren, aber schon der zweite Schlag zerschmettert es. Mit beiden Händen fasst Du dein Schwert und rennst auf Deinen Gegner zu.

[Untier]

Lösung:

Ein mörderischer Kampf entbrennt. Dein Gegner macht es Dir wirklich nicht leicht. Du blutest aus vielen Wunden, aber auch Dein Gegner ist verwundet. Der Blutverlust scheint ihn unvorsichtig werden zu lassen, denn als ein ungezielter Hieb dich verfehlt hast Du die Chance, Deinen Gegner zu besiegen. Dein Schwert bohrt sich in seine Seite und mit einem gurgelnden Schrei haucht er sein Leben aus.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License