Die Falschen Worte Zur Falschen Zeit

Auftraggeber:

Hermoi

Auftrag:

Diese Schriftrolle macht für mich keinen Sinn. [Name] Begleite mich bitte zu Barisia, damit wir das gemeinsam entziffern können.

Gegner:

Während ihr lauft, beschäftigt sich Hermoi immer noch mit dem Text der Schriftrolle. Als er die Worte "Klaatu Barada Nikto" ausspricht, läuft es Dir kalt den Rücken runter. Mit einem Schrei läßt Hermoi den Text fallen, das Papier fängt Feuer, und aus der Flamme entspringt ein brennender Dämon.

[Flammender Tod]

Lösung:

Es fällt Dir schwer, gegen den Dämon anzukämpfen. Wenn Du mit dem Schild abwehrst, schlagen die Flammen drumherum, und Deine Waffe gleitet einfach durch das Feuer hindurch. Du blickst Dich um, und springst hinter eine Regentonne. Als das Wesens ich Dir nähert, trittst Du die Tonne, und bringst es so zum Erlöschen. Der Bibliothekar blickt beschämt zu Boden, und bittet Dich um Entschuldigung.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License