Die Eskorte

Auftraggeber:

Alemis

Auftrag:

[Name],Du musst Ruvinja, Königin von Sabscria sicher in ihre Heimat bringen. Wir müssen im Schutze der Nacht und ohne viel Aufwand handeln, sonst werden unsere Feinde auf uns aufmerksam.

Gegner:

Das Dorf ist hell erleuchtet um den Anschein der Geschäftigkeit zu wahren. Du reitest mit der Königin im wilden Galopp in Richtung Sabscria. Ihr seid erst ein paar Stunden unterwegs als das Pferd Ruvinjas sich aufbäumt und keinen Schritt mehr weiter will. Du weißt, dass Feenpferde einen guten Sinn für Gefahren haben. Und schon stürmt eine Horde Orks auf euch zu.

[Ork]

Lösung:

Die Orks haben dicke Rüstungen an, aber gegen eure Geschicklichkeit wirken die Gegner wie plumpe Säcke. Ruvinja beweist, dass auch Feen ernst zu nehmende Gegner sind, und Du bist froh, dass sie eure
Verbündeten sind. Nach kurzem aber heftigen Kampf liegen eure Gegner tot im Straßengraben. Du durchsuchst die Leichen nach irgendwelchen Hinweisen und findest eine Schriftrolle. Du steckst sei ein. Vielleicht kann euer Gelehrter etwas damit anfangen.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License