Der verfluchte Nordhain

Auftraggeber:

Regot

Auftrag:

[Name], gehe bitte mit einer Gardeabteilung zum Nordhain. Die Lieferung vom Holzfällercamp dort ist ausgefallen, und einige hier machen sich große Sorgen. Es ranken sich üble Gerüchte um die Gegend.

Lösung:

Du machst Dich mit der Truppe auf den Weg. Der Nordhain liegt vollkommen ruhig da, Vögel zwitschen, Tiere rascheln im Gebüsch. Von dem Holzfällerdorf allerdings, das hier sein sollte, fehlt jegliche Spur, als hätte es niemals existiert. Lediglich das in einem Baum eingeritzte Wort "Croatoan" zeigt, daß hier mal jemand war. Verstört kehrt die Truppe zurück.


Vorgeschichte: Barisias Warnung -> Ein Holzfällercamp -> Die fehlende Holzlieferung


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License