Der Überfall

Auftraggeber:

Nejaerma

Auftrag:

Eine Siedlung, deren Bau ich veranlasst habe, liegt sehr nah am Gebiet der Trolle. Ich habe bereits eine Weile nichts mehr von dort gehört. [Name], ich beauftrage Dich, dort nach dem Rechten zu sehen.

Gegner:

Es war wohl ein Fehler, das Dorf in so einem gefährlichen Gebiet zu errichten. Du stellst verärgert fest, dass die Siedlung gebrandschatzt wurde, und alle Feen ums Leben gekommen sind. Als Du gehen willst, spürst Du eine unnatürliche Kälte und bereitest Dich auf den Kampf vor.

[Geist eines Gefallenen]

Lösung:

Die unnatürliche Berührung des Geistes läßt Deine Glieder erlahmen. Nur mit größter Mühe kannst Du ihn dazu bringen, sich zurückzuziehen. Als noch mehr Geister aus den Ruinen auf Dich zukommen, beschließt Du, das Weite zu suchen und Bericht zu erstatten.


Weitergeführt in: Die Feengeister


Liste aller Quests
(Mit Dank an KleinPennerchen und [OdL]Dark-Blood)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License