Der Subtile Ork

Auftraggeber:

Ruvinja

Auftrag:

[Name], die Lage ist ernst. Ein orkischer Schamane benutzt seine Magie, um nach und nach Soldaten in den Wahnsinn zu treiben. Es wäre gut, wenn Du ihn beseitigen könntest, aber sei vorsichtig, er ist sehr mächtig.

Gegner:

Du verbringst einige Zeit in der Wildnis, bis Du das Lager des Orks ausfindig machst. Nachdem Du eine Weile sein Lager beobachtet hast und sicher bist, dass er alleine ist, betrittst Du sein Zelt mit gezückter Waffe.

[Morbol, Orkschamane]

Lösung:

Die Magie des Schamanen ist stark, beinahe überwältigend. Seine Angriffe machen Dir immer wieder zu schaffen, aber Du kannst ihm auch einige schwere Verletzungen verpassen. Am Ende ist Deine Ausdauer größer als seine, und Du kannst ihm taumelnd den Todesstoß versetzen. Erschöpft sinkst Du auf die Knie und ruhst Dich aus, bevor Du Dich auf den Heimweg machst.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License