Der Meuchler

Der Auftraggeber:

Nejaerma

Der Auftrag:

Ich hatte eine Vision, dass mich jemand ermordet. [Name], edler Held. Du bist dazu bestimmt, dies zu verhindern. Wirst Du mich in meiner Not schützen?

Gegner:

Du verbringst Tage in der Nähe der Königin, immer unauffällig auf ihre Sicherheit bedacht. In der vierten Nacht hörst Du einen Schrei aus ihrem Gemach. Du rennst in den Raum und siehst einen Fremden, der auf Nejaerma zustürmt.

[Meuchelmörder]

Lösung:

Der Mörder ist Dir im Kampf Mann gegen Mann nicht gewachsen. Nach einem kurzen, heftigen Kampf fällt er Dir zum Opfer. Die Königin wechselt, immer noch verängstigt, das Quartier, und dankt am nächsten Tag für Deine Hilfe. "Ich werde Eure Entlohnung veranlassen."


Liste aller Quests
Beitrag by KleinPennerchen

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License