Der Entlaufene Hund

Auftraggeber:

Jasep

Auftrag:

[Name], meine kleine Tochter ist völlig verzweifelt! Sie war mit ihrem Hündchen am See spielen, und dann ist der Hund irgendetwas in den Wald nachgejagt. Meine Tochter wollte ihn zurückholen, hat sich aber nicht in den Wald getraut.

Gegner:

Du hilfst deinem Freund natürlich gerne. Schon bald nachdem du in den Wald vorgedrungen bist, hörst du ein helles Kläffen. Lächelnd freust du dich, diesen Auftrag so schnell erledigt zu habe - als du plötzlich
einer großen Bärin gegenüberstehst, die der kleine Hund beherzt anbellt. Blitzartig greifst du zur Waffe, als das massige Untier schon auf dich losgeht.

[Bär]

Lösung:

Du kämpfst beim Anblick des Raubtiers gegen die aufsteigende Panik und hetzt zur Seite. Die Bärin brüllt wütend auf, als ihr Prankenhieb nur den Boden aufwühlt. Dein Schwert blitzt im Sonnenlicht auf und trifft
die Bärin tief an der Schulter. Dennoch schrammt der nächste Hieb tief über deine Rüstung und schleudert dich zu Boden. Geistesgegenwärtig rollst du dich nach rechts. Deine Klinge trifft die Bärin auf Höhe des Herzens, und der wuchtige Körper bricht tot neben Dir zusammen. Heftig keuchend kommst du auf die Füße und schnappst dir den kleinen Hund, der dich winselnd mit großen Augen ansieht.


Liste aller Quests
(Mit Dank an [OdL]Dark-Blood)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License