Das Ritual

Auftraggeber:

Alemis

Auftrag:

[Name], Barisia und ich möchten den Geist, der auf dem Friedhof sein Unwesen treibt, bannen. Wirst Du uns dabei helfen?

Gegner:

Ihr schleicht euch an den lebenden Toten vorbei, die der Geist gerufen hat. An seiner geplünderten Gruft angekommen, beginnt das Ritual. Von den Gesängen angelockt, versucht der Geist, den Zauber zu stören. Mit der Waffe in der Hand trittst Du ihm entgegen.

[Geist von Larecroft]

Lösung:

Immer wieder schlägst Du auf das Schemen ein, aber Deine Klinge hat keinen Einfluss auf das Wesen. Aber es scheint, als hältst Du ihn lange genug auf, damit Barisia und Alemis das Ritual beenden können. Ein Knistern erfüllt die Luft und ein Glühen geht von dem Geist aus, das immer intensiver wird. Mit einem Donnerknall löst er sich auf.


Vorgeschichte: Der zornige Geist


Liste aller Quests
(Mit Dank an BadBoy112)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License