Das Attentat

Auftraggeber:

Alemis

Auftrag:

Es ist wichtig, dass Ihr mir genau zuhört, [Name]! Die Orks werden jeden Tag stärker. Wir müssen etwas unternehmen. Aber unsere Streitkräfte sind noch zu schwach, um eine offene Schlacht zu wagen. Deshalb schicke ich Euch im Geheimen nach Graschgur. Ihr müsst dort Häuptling Gurog töten. Dies könnte sie entscheidend schwächen. Seid Ihr bereit für diese Aufgabe, [Name]?

Gegner:

Mitten in der Nacht erreichst Du das Orkdorf. Die Lagerfeuer brennen und Du kannst die rauen Stimmen deiner Feinde hören. Du schleichst wie ein Schatten zum Haupthaus und steigst durch ein Fenster ein. Mit gezogenem Schwert suchst Du nach Gurog. Ein Geräusch hinter Dir lässt Dich herumwirbeln. Gerade noch rechtzeitig, den ein schwerer Kampfhammer saust auf dich herab.

[Gurog]

Lösung:

Gedankenschnell tauchst Du unter dem Schlag hinweg. Du spürst noch den Lufthauch und hörst die Waffe Durch die Luft zischen. Geistesgegenwärtig führst Du Dein Schwert und es gelingt Dir, Gurogs Kopf mit einem Hieb von den Schultern zu trennen. Genauso leise wie Du gekommen bist verschwindest Du auch wieder.

Liste aller Quests
(mit bestem Dank an Dark-Blood und BadBoy112)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po