Bergfestung

Auftraggeber:

Alemis

Auftrag:

[Name], im Nemies Gebirge soll es einen Berg geben, in den die Zwerge vor vielen Jahrhunderten eine riesige Festung bauten. Korm´Idur will dieser Festung wieder zu altem Glanz verhelfen. Dafür muss sie aber erst mal gefunden werden. Hilf dem Fürsten bei der Suche, [Name].

Gegner:

Ihr reist mehrere Tage durch unwegsames Gelände, des Nachts zeltet ihr versteckt im Wald. Doch dann seid ihr am Ende eurer Suche angelangt. Ihr seht in Ferne einen einsamen Gipfel stehen und ein kleiner, kaum sichtbarer Pfad scheint in den Berg hineinzuführen. Korm´Idur will schon losstürmen aber Du hältst ihn zurück. Etwas stimmt nicht. Die Ruhe ist gespenstisch. Und dann brechen fünf Orks aus dem Unterholz hervor.

[Ork]

Lösung:

Gleichzeitig zieht ihr eure Waffen. Du schaust auf den Fürsten und bemerkt seine Kampfeslust in seinem Blick. Ihr rennt auf die Orks zu und es beginnt ein heftiger Kampf. Du hörst wie Korm´Idurs Kriegsaxt ein ums andere Mal auf das Schild seines Gegners schlägt, begleitet durch sein tiefes, grimmiges Lachen. Aber auch Du bist nicht untätig. Dein Schwert schwingt durch Luft und hinterlässt tiefe Wunden bei deinem Gegner. Nach und Nach liegen eure Gegner vor euch im Dreck.

Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po