Barisias Fehler

Auftraggeber:

Barisia

Auftrag:

[Name], komm schnell! Bei meinem letzten Ritual ist etwas schiefgelaufen, und anstatt eines harmlosen Elementars ist ein machtvoller Dämon auf diese Ebene gekommen. Wir müssen ihn beseitigen!

Gegner:

Ihr eilt zu Barisias Hütte. Vor ihr steht eine riesenhafte, in Schatten gehüllte Gestalt. Du kannst ihre Wut und Mordlust förmlich spüren. Tapfer trittst Du dem Wesen entgegen, wohl wissend, dass es viel zu stark für Dich sein könnte.

[Barisias Dämon]

Lösung:

Bereits nach kurzer Zeit droht Dich die Kreatur zu töten, doch der Todesstoß wird von Regots verzauberter Klinge aufgehalten. Nach und nach versammeln sich alle Deine Freunde und Verbündete, um gemeinsam gegen das Wesen vorzugehen. Als es endlich kreischend in seine Dimension verschwindet, jubelt ihr gemeinsam erleichtert auf.


zur Geschichte des verzauberten Schwertes: Ein neues Schwert und Regots Schwert

Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License